Christmas Garden im Kölner Zoo

Am Freitag, dem 03. Dezember 2021 waren wir im Kölner Zoo unterwegs. Dieses Mal aber nicht um die Tiere zu besuchen, sondern um uns den Christmas-Garden anzuschauen. Dieser geht momentan noch bis zum 16. Januar 2022, jeden Tag von
17:30 Uhr bis 22:00 Uhr. 

Der Einlass verlief reibungslos. Wir waren pünktlich zu unserem Zeitfenster vor Ort dort und konnten uns sofort anstellen. Als Erstes wurde der Impfstatus mit Personalausweis überprüft. Bei einem anderen Mitarbeiter dann die Eintrittskarte. Hier gilt 2G. Die gesamte Veranstaltung findet an der frischen Luft statt. Trotzdem war im gesamten Zoo Maskenpflicht angesagt. Dieses fand ich sehr schade, da gar nicht so viel los war und wir viele Gänge für uns auch alleine hatten. 
Die Lichtinstallationen waren von „sieht nett aus“ bis zum „Wow-Effekt“. Die Lichtinstallationen können ihr oben in unserem Video bewundern. Sehr toll fanden wir das überall Stände zu finden waren, wo es etwas zu trinken und zu essen gab.  Über drei Stunden waren wir im Kölner Zoo und zu keiner Zeit war es langweilig. Wir kommen garantiert wieder. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben