In den Parks tut sich einiges

Auch wenn wir zur Zeit wegen Corona nicht in die Parks können, so tut sich doch einiges in den Parks selber. Wir geben euch eine kleine Zusammenfassung: 

Movie Park Germany:

Der Movie Park Germany hat am 03.12.2020 bekannt gegeben wie der neue Multi Dimension Coaster heißen wird und wie die Thematisierung aussehen wird.

‚Movie Park Studios“ wird die neue Attraktion heißen und nächstes Jahr zum
25. Parkjubiläum eröffnen.

Die Fahrt wird eine Mischung aus Achterbahn und Themenfahrt werden für die ganze Familie. 
Die Besucher fahren insgesamt durch 12 verschiedene Szenen, die an bekannte Filmszenen erinnern werden. Wir werden hier viele alte Elemente vom Movie Park entdecken können (Gremlins Invasion, Cop Car Chase u.s.w.) .
Es wird keine Überschläge geben, aber zwei Beschleunigungsstrecken vorwärts und rückwärts sowie eine 360-Grad-Drehplattform. Bis zu 60 km/h wird die Achterbahn schnell sein. 

Wer mehr über die neue Achterbahn erfahren möchte schaut hier vorbei.

De Efteling

De Efteling hat am 08.12.2020 verkündet das es Ende 2021 bei der neuen Familienachterbahn Max & Moritz eine neue Bäckerei Krümel entstehen wird. 

Hier soll es frisch gebackene Speisen wie Blechkuchen, Ofen- und Pizzabrote geben sowie frische Säfte und Kaffeespezialitäten. Die Bäckerei wird der letzte Baustein für diesen Parkbereich sein. 

Die Bäckerei soll im Innenberich für 125 Personen Platz bieten und für 50 weitere Gäste im Außenbereich. 

Freizeit-Land Geiselwind baut Resort mit 22 Bungalows

Schon etwas länger kann man im Bautagebuch vom Geiselwind verfolgen das es eine neue Baustelle gibt. 
Nun wurde durch deine Gemeinderatssitzung bekannt das 22 Bungalows neben dem Park entstehen sollen. Die Arbeiten haben bereits im Herbst begonnen. 
Ein Eröffnungstermin gibt es noch nicht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben