Über mich

FREIZEITVERLIEBT

Hallo liebe Freizeitpark-Fans,

willkommen auf meiner kleinen Homepage rund um Freizeitparks, Kurzurlaube u.v.m.

Ich bin Petra und zusammen mit meiner Familie erleben wir jede Woche neue und spannende Sachen. Meine Familie, das sind mein Mann Stefan und unsere beiden Kinder Tom (13) und Anna (11). Zusammen wohnen wir in Köln. Somit ist klar das das Phantasialand unser HOMEPARK ist 🙂  

Die Idee einer Homepage kam von Freunden die immer wieder sagten „Mensch ihr seit immer unterwegs was macht ihr eigentlich alles ?“ oder „Wart ihr da schon ? Kannst du uns sagen ob es was ist ?“ 

Na klar habe ich mir dann gedacht, wieso nicht alle teilhaben lassen davon.

Ich selber lese mich auch sehr gerne durch das Internet und mache mich schlau … daher hoffe ich das euch mein kleiner Blog euch bei euren Entscheidungen hilft. Es kann natürlich passieren das ihr einige Sachen anders seht als ich….  bedenkt … es ist meine persönliche Meinung 🙂 

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder Parks habt die wir entdecken sollen immer nur her damit. 

Schreibt mir gerne eine Email unter: info@freizeitverliebt.de 

Eure Petra 

Nach oben